Gesundheitscheck - Heilung


Da Tiere uns Menschen oft nicht mit ihren Lasten/Krankheiten belasten wollen, teilen sie uns oft mit, dass es ihnen „gut“ geht.
Das ist ungefähr genauso wie bei uns Menschen!
Man ist selbst als Mensch krank und trifft nach Jahren einen alten Bekannten der einen fragt, wie es einem geht. Meistens ist die Antwort: „Alles gut“…obwohl es in Wahrheit doch nicht so ist.
Durch einen Gesundheitscheck kann dem vorgebeugt werden.

Was genau ist ein Gesundheitscheck?
Bei einem Gesundheitscheck scanne (röntge) ich den Körper des Tieres von Kopf bis Fuß durch und erhalte so Symptome/Beschwerden des Tieres, wo diese genau sind.





Heilung:
Findet man bei einem Körperscan die Symptome/Beschwerden heraus, so kann man diese energetisch behandeln. Bis zu meiner Ausbildung zum professionellen „Akasha-Chronik-Medium für Mensch und Tier“ habe ich mit der Quantenheilung gearbeitet. Da ich bei einer Akasha-Lesung dem Ursprung der Beschwerde/Krankheit auf den Grund komme, bin ich in der Lage dies aufzulösen und in Heilung zu bringen.

Des Weiteren habe ich festgestellt, dass ich hierbei noch bessere Feedbacks/Resonanzen als bei der Quantenheilung bekommen habe, da hier die Heilung aus der höchsten göttlichen Quelle kommt und ich persönlich dem Tier die bestmögliche Heilung zukommen lassen kann.



Die Tierkommunikation/Gesundheits-Check und Akasha-Lesung ersetzt keinen Arzt bzw. Tierarzt und es darf keine Heilung versprochen werden.