Referenzen und Gästebuch




Sylvia Hein
aus Ostrau

Hallo Erik, schön das du jetzt online bist. Ich danke dir für die zahlreichen Gespräche mit mit all unseren Tieren. Ob noch bei uns oder im Hundehimmel,die Informationen waren und sind sehr hilfreich. Mach weiter so!




Morgenröte
aus Heidelberg

Akasha Hallo Erik, du hast mir durch die Lesung sehr geholfen. Selbst mehrere Familienaufstellungen konnten mein Problem nicht richtig aufdecken. Du wurdest mir empfohlen und ich habe es einfach mal versucht. Und wow....du hast mir geholfen. Dafür danke ich dir sehr.




Franzi
aus Heidelberg

Akasha Lieber Erik, ich danke dir für deine Lesung. Meine Beschwerden sind wie in Luft aufgelöst und ich fühle mich erfrischt, mit neuer Energie aufgeladen und wie ein neuer Mensch. Du hast es geschafft mich von Problemen zu lösen, aus denen ich nicht alleine herausgefunden hätte. Ich empfehle dich jederzeit weiter. Hätte nie gedacht, dass dies wirklich möglich ist. Ich danke dir von Herzen :)




Michael
aus Ostrau

Hey Erik, im Resümee auf deine Lesung im Januar, kann ich mich nicht genug bedanken. In meinem Leben hat sich so einiges geändert. Danke, danke, danke!!! Mach weiter so. Auch deine Tk mit meinem verstorbenen Hund macht mir heute noch Gänsehaut. Es war so emotional und es macht mich glücklich, das es ihm da wo er jetzt ist gut geht. Lg Micha




Vanessa

Vielen Dank! Lieber Erik, wir danken Dir von Herzen für das was Du für uns getan hast. Es hat mir die Augen geöffnet und seitdem verstehe ich meine Tiere und ihre Reaktionen und ganz speziell bei Lara muss ich immer schmunzeln. Der Chef... Mach weiter so! Liebe Grüße von Vanessa und dem Rest der Bande.




Stefan
aus Australien

Akascha Hallo Erik. Lieben Dank für deine supertolle Lesung. Trotz meiner Skepsis was das Spirituelle anbelangt, hat es mich total vom Hocker gehauen. Du hast durch die Lesung Sachen an den Tag gebracht, die außer mir niemand wusste. Durch die anschließende energetische Behandlung die du durchgeführt hast, hat sich bei mir, sowohl seelisch als auch körperlich, sehr vieles zum Positiven entwickelt. Für die positive Entwicklung bei mir, kann und werde ich dich weiterempfehlen. Vielen lieben Dank.




Tina
aus Münster

TK Hallo Erik, Ich möchte dir, vom ganzen Herzen, danken. Das du in den letzten Stunden mit bei unserer Sunny warst, es tat gut zu wissen, das wir alle bereit waren, zum loslassen. Wenn man diese Schwere Entscheidung trifft, fragt man sich ja doch ob es richtig ist oder nicht... Danke... :heart:




Moni
aus Wehrheim

DANKE Hey Erik, ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mit meiner Jakima gesprochen hast und auch die Heilung vorgenommen hast. Es war mir alles sehr ausführlich erklärt worden. Es ist alles super gelaufen und ich kann dich nur jederzeit weiter empfehlen. Du warst eine riesengroße Hilfe für Entscheidungen. Alles was meine Maus Dir erzählt hat habe ich nur von Dir durch Deine TK bestätigt bekommen und noch viel mehr. Ich bin glücklich, Dich gefunden zu haben und Dich als einen Freund kennen gelernt zu haben. Ich werde immer wieder auf Deine Hilfe zurückgreifen, wenn ich sie brauche. Vielen Dank mein Freund. Liebe Grüße von Moni und bleb gesund :heart:




Tina
aus Münster

TK und Akascha Danke, erst hast du uns geholfen im Dezember unsere Hündin zu verabschieden u jetzt mein geliebtes Pferd. Du hast mir geholfen mich zu verabschieden und die richtige Entscheidung zu treffen, selbst nach dem Tod, hast du mir geholfen,mit meiner Trauer umzugehen. Ich danke dir vom ganzen Herzen, du bist ein so toller und einfühlsamer Mensch, auch wenn du manchmal harte aber klare Worte aussprechen musstest, die mir geholfen haben wieder klar zu denken. Danke danke danke... Mach genau so weiter...




Alexander
aus CGN

Erst einmal Erik Dir einen lieben, einen herzlichen und einen großen Dank. Du hast uns schnell und unkompliziert geholfen. Aber vielleicht noch ein paar Gedanken dazu. Tierkommunikation ( TK ) ja oder nein? Funktioniert das? Ist TK nicht einfach nur Humbug oder mit [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading]Cold Reading[/url] zu erklären? Ich hatte ein größeres und ein paar kleine Probleme mit meinen Hund. Eigentlich eher Fragen an ihn, die ich mir aber so nicht beantworten konnte. Über die TK bekam ich Antworten. Und die Antworten waren stimmig, zu stimmig um es als Humbug zu sehen. Besonders beindruckend fand ich die Lesung in der [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Akasha-Chronik]Akasha Chronik[/url] . Da sind Ereignisse aufgetaucht, die niemand wissen konnte. Und die Hilfe, die wir darüber erfahren haben, hat gewirkt. Danke an die drei EE's




Catharina

Einfach nur danke! Ich habe über Erik schon viel von meiner Schwester gehört und da ich ein neues Pferd habe wollte ich einfach wissen wie er es findet bei mir und wie es ihm so geht uvm... Und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem was Erik mir von meinem Pferd erzählt hat. Sage einfach noch mal ganz lieben Dank und es wird nicht unser letzter Kontakt gewesen sein! :)




Sabine Natterer
aus Westendorf

Tierkommunikation und Akasha Hallo Erik, Ich danke dir sehr für das Gespräch mit meiner Hündin Finni und die Akasha Lesung und Heilung von uns beiden. Es war eine tolle Erfahrung, die mich sehr beeindruckt hat. Du hast mein volles Vertrauen in dem was du tust. Vielen lieben Dank. Ich kann dich nur empfehlen und wir werden bestimmt wieder einmal zusammen kommen. Ich hoffe sehr, dass du noch vielen Tieren und Menschen helfen darfst. Gottes Segen und die geistige Welt mögen dich weiterhin begleiten. Herzlich Sabine.




Corinna
aus Wehrheim

Einfach nur Himmlisch Hallo Eric, Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die große Hilfe. Egal ob bei meinen Tieren oder bei mir. Bei Tk hat alles gestimmt und hat vieles verändert. Auch deine Lesungen bei mir hat mir sehr geholfen. Ich verstehe jetzt mehr und akzeptiere vieles. Ich bin ja nicht ganz einfach aber deine Art und Weise ist einfach super. Danke das es dich gibt. Danke auch von jona, Teddy und inka




Angel
aus Hockenheim

Bewertung Sehr sympatisch! Habe mich sehr wohl gefühlt. Konnte spüren wie mich die negativen Anteile verlassen haben und das positive zu mir zurück kam. Kann ich nur empfehlen. Danke Eric das hat mir schon sehr geholfen!




Katharina Schretter
aus Vils

Aloha. Danke für diese sehr interessante, aufschlussreiche Videositzung, es war unter anderem auch sehr lustig. Vor allem mit meiner Bezeichnung: Knattergail. Jedenfalls bin ich fleißig dabei den Glaubenssatz zu installieren. Mal schaun wie es so weitergeht, bei Typen bin ich bis auf meine große Klappe ein Hosenscheißer wenn ich ihn mag. Na mal schaun. Grüßle aus Tirol. Mahalo Kathy




Björn
aus aus Bad Soden-Salmünster

Das Gespräch hat unserer Hündin Lissi gut getan. War erstaunt dass sowas hilft, weiter so




Claudia
aus Frankenthal

Lieber Erik, vielen Dank für deine TK mit meiner Maja und für den netten Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Claudia




Silke
aus Hockenheim

Akasha Hallo Erik, ich danke dir von Herzen. Ich habe keine Negativen Gedanken mehr und fühle mich Frei und gelöst. Niemand konnte mir bisher richtig helfen und mein Problem erkennen. Ich kann dich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es auch. Ich danke dir.




Raffael
aus Lippstadt

Lieber Erik, was kann ich dir hier anderes schreiben außer "DANKESCHÖN" aus tiefsten Herzen. Die Lesung in meiner Chronik hat vieles bei mir angestoßen, in Bewegung und Heilung gebracht. Wie sagt man so schön: gut das wir zwei uns begegnen durftren. Eine tolle Erfahrung mit einem tollen Menschen.




Rabea
aus Delbrück

Hallo Erik, gestern habe ich meine erste Akasha-Lesung erhalten. Diese wertvolle Erfahrung ist etwas ganz besonderes für mich gewesen und ich freue mich nun auf die neuen Dinge die jetzt kommen. Ich danke dir vielmals für deine tolle Arbeit. Weiter so!




Klaudia
aus Zwickau

Vor ca. einer Woche hat Erik mit meiner Katze kommuniziert, da sie aufgekratzte Haut zwischen Augen und Ohren hatte und ich ein gespiegeltes Thema bei mir vermutete. Sie teilte ihm mit, dass ich sie mit meiner Inkonsequenz nerve. Innerhalb von wenigen Stunden wurde mir viel bewusst und nach wenigen Tagen noch viel mehr. Nach einer Woche war ich so klar und konsequent in meiner Kommumikation und meinem Handeln, dass ich in meinem Beruf plötzlich von der Unternehmensführung beautragt wurde, mich ab sofort um den Wandel der Firma zu kümmern. Vorher tat ich dies auch schon in meiner Reichweite, aber eher aus Überzeugung und kämpfend ohne klarem Auftrag und Unterstützung. Die aufgekratzen Wunden meiner Katze heilen gerade ohne Medikamente ab. Danke für das Alles, lieber Erik. 🙏



Admin