Tierkommunikation


Was ist das?
Die Tierkommunikation ist die telepathische Sprache zwischen Mensch und Tier auf Seelenebene.
Jeder Mensch trägt seit seiner Geburt die Fähigkeit der Tierkommunikation in sich. Wird diese nicht praktiziert, verlernen wir diese Sprache mit der Zeit und muss neu entdeckt werden.
Bei der Tierkommunikation verbinden wir uns mit dem Tier und erhalten so Gefühle, Gerüche, Gedanken, Bilder und ganze Sätze als Botschaften und beantworten somit unsere Fragen die wir an sie haben.

Wo ist die Tierkommunikation hilfreich?
Durch die Tierkommunikation können wir z.B. herausfinden, ob es dem Tier gut geht, es Schmerzen hat, Probleme bzw. plötzlich auftretende Verhaltensstörungen hat, die wir als Menschen nicht verstehen.
Auch zu bereits verstorbenen Tieren sind wir in der Lage Kontakt aufzunehmen (da dies ja auf der Seelenebene stattfindet) und können so erfahren ob sie gut angekommen sind und es ihnen gut geht. Auch können so Fragen wie: „Habe ich alles richtig gemacht?“…..Hätte ich etwas anders machen sollen?.. oder einfach andere Fragen an das bereits verstorbene Tier gestellt werden.


Was wird für die Tierkommunikation benötigt?
Für die Tierkommunikation benötigt man ein Foto des Tieres, wo die Augen gut zu erkennen sind, da über die Augen des Tieres die Verbindung hergestellt wird.